Neuigkeiten / Blog

27.12.2017 Alle angemeldeten User sind gelöscht wurden. Weiterhin werden User gelöscht die Ihre Anmeldung nicht bestätigen sowie keinen Eintrag im Katalog eintragen. User die Ihren Eintrag ändern möchten, melden sich bitte neu an und schreiben mir eine E-Mail. Dann hinterlege ich den Link zum User. Ihr könnt dann euren Link abändern.

10.12.2017 Update nun erfolgreich durchzogen. Anmeldung geht auch. Die Bilder/Banner werden nach und nach manuell von mir ersetzt. Tote Links werden auch gleich mit gelöscht!

01.12.2017 Serverumzug leider nicht perfekt geklappt. Neue Links kann ich nur manuell eintragen. Bitte mir eine Email schreiben.

03.04.2015: Wer Bilder/Banner oder ähnliches bei seinen Verlinkungen hinterlegt hatte, muss diese bitte per Email an webmaster(at)n-i-p(dot)eu zu senden. Vielen Dank für das Verständnis.

31.03.2015: Neues PHP Update vollzogen. Leider nicht so sauber wie gehofft, darum noch ein paar kleine Baustellen.

Statistik

  • Active Listings: 201
  • Pending Listings: 0
  • Todays Listings: 0
  • Total Kategorien: 14
  • Unterkategorien: 39

User Login

User:
Passwort:
   Keep me logged in.

Neueste Links

Kältetechnik - Gebrauchte Industrielle Kältetechnik

Dec 4, 2017 |
Europrom ist spezialisiert auf den Kauf und Verkauf von qualitativ hochwertigen gebrauchten Kühlgeräten für industrielle Zwecke, einschließlich Kühlern und Kondensatoren im Bereich der Kälte- und ... Mehr

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Nov 25, 2017 |
Clickjob ist auf die erfolgreiche Rekrutierung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Als Personaldienstleister sind wir seit 2003 auf dem Schweizer Arbeitsmarkt etabliert und haben seit 2010 ... Mehr

St. Jakobskellerei Schuler & Cie AG

Nov 13, 2017 |
Wein von der Weinhandlung Zürich Schuler überzeugt einfach. Das vielfältige Angebot der Top Weine wie Merlot Weine oder Shiraz kann im Weinshop bestellt werden oder direkt beim Weinhändler Zürich ... Mehr

Orion

Oct 15, 2017 |
Orion ... Mehr

Contergannetzwerk Deutschland e.V.

Verein zur Durchsetzung von Ansprüchen contergangeschädigter Menschen. Wir haben vor dem Bundesverfassungsgericht und vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte geklagt für eine gerechte Entschädigung, nachdem der Deutsche Staat uns alle Rechtsansprüche gegen die Herstellerfirma Grünenthal genommen hat und selbst seiner Verantwortung nicht gerecht wird. Die Marktrücknahme des Medikaments jährte sich 2011 zum 50. Mal. Tausende Tote sind zu beklagen und wir blicken auf 50 Jahre Leid von schwerstgeschädigten Menschen zurück - meist ohne Arme und/oder ohne Beine, manche ohne jegliche Gliedmaßen. Aufgrund der Behinderungen konnten viele der Überlebenden keiner Arbeit nachgehen und verständlich auch, dass sich im zunehmenden Alter durch jahrelange Fehlbelastungen schwere Folgeschäden einstellen! Noch immer kämpfen die ca. 2.800 überlebenden Opfer um angemessene Entschädigung, Anerkennung und Leistungen. Sie fordern ein selbstbestimmtes Leben und die dazu nötige Hilfe. Die Klageschrift des Contergannetzwerk Deutschland ist seit August 2010 beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg eingereicht. Die deutschen staatlichen Instanzen und die Politik haben durchweg versagt: verspätete Rücknahme von Contergan vom Markt / Entscheidung über den Ausschluss der Ansprüche der Opfer gegenüber der Herstellerfirma Grünenthal nach Zahlung einer einmaligen Summe / das Bundesversorg­ungs­gesetz greift nicht für Contergangeschädigte. Erst der Fernsehfilm „Eine einzige Tablette“ löste im Juli 2008 soviel Empörung und damit Druck auf die Politik aus, dass diese eilig die Renten von monatlich 545 Euro verdoppelte. Die Pflegekosten für eine Person ohne Gliedmaßen betragen aber rund 12.000 Euro im Monat.
Tell a friend

Alphameric

0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z